Mimose

Acacia dealbata

ätherisches Öl


Mimoseöl

Zutaten: 100 % Acacia dealbata

 

Aroma Therapie

2-4 Tropfen als Badezusatz geben oder 1-2 Tropfen in einen Duftzerstäuber oder eine Tasse heißes Wasser und inhalieren Sie den ätherischen Duft.

 

Hinweise: Die empfohlene Dosis darf nicht überschritten werden. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Aufbewahrung: verschlossen, kühl und trocken Lagern.

 

*Altersfreigabe: 18+ 

 

10 ml

 

Aufgrund der Gesetzgebung können wir nur begrenzte Informationen über die Verwendung von Kräutern zur Verfügung stellen, daher erklären wir uns hiermit ausdrücklich, dass alle Produktbeschreibungen auf unseren Internetseiten dienen nur zur Information. Wir geben keine Ratschläge und machen keine Heilversprechung, wir raten unsere Kunden sich zu informieren über die Einzelheiten.

 

Heilendes Öl

24,99 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • 4 - 7 Tage Lieferzeit1

Der stimmungsvolle Duft bringt in dunklen Zeiten die Sonne

Mimosenöl wird durch Extraktion aus den gelben Blüten und Zweigen des Mimose Baumes gewonnen.

 

Körperliche Eigenschaft:

Mimose spendet der Haut Feuchtigkeit.

 

Für Badezusätze und wohltuende Körperöle ist es als wunderbarer Verwöhnduft bestens geeignet.

 

Seelische Anwendung

Wenn wir überreizt sind, nervös oder angespannt, besänftigt uns der Mimosenduft, entspannt und harmonisierend besonders wenn wir in stressig Situationen oder mit den Nerven fertig sind. Es entspannt  und gibt wieder Lebensfreude. Mimosenduft hilft uns wieder einzukehren in unser inneres Sein, besonders ist es gut vor Meditation Ritualen.

 

Herkunft: Australien